Der elegante Weg in die Selbständigkeit

- das Café mit System und Herz

    Inhalt

     Informationen zu Wissen machen!

    Damit Schüler Fortschritte erzielen können, ist eine angenehme Lernatmosphäre unser oberstes Gebot.

     

    Das Coaching

    Die Vetragsparteien sind sich darüber einig, dass ein Coaching des Franchisenehmers und seiner Mitarbeiter für die qualifizierte Führung des Franchisebetriebes vor und während der Vertragslaufzeit von wesentlicher Bedeutung für den gemeinsamen Erfolg ist.

     

    Trainee und Lehrer

    Unser Partner ist daher verpflichtet, sich im Rahmen der von uns selber oder der von einem von uns beauftragten Dritten angebotenen Schulungen und Veranstaltungen laufend fortzubilden.

     

    Schulung und Massnahmen

    Vor der Eröffnung seines Betriebes erhält unser Partner im Rahmen der Basisschulung einen Kurs zum Einstieg, um die kommerziellen, technischen, betriebswirtschaftlichen und gewerblichen Fragestellungen des Betriebes eingehend kennen zu lernen.

     

    Unser Partner hat zusätzlich die Möglichkeit, eine der regelmäßig stattfindenden Partnerschulungen, Veranstaltungen etc. zu besuchen, um über Entwicklungen, Erfahrungen und Produkte fortlaufend unterrichtet zu sein.

     

    Zu guter Letzt sollte jeder an dem einmal jährlich stattfindenden Partnertreffen aller Franchisenehmer persönlich teilnehmen. Fragen zur Organisation sowie zum Franchise-Handbuch werden besprochen.