Das Café mit System und Herz

    Inhalt

    Deutschland - Land der Tüftler und der Denker.

    Seine klugen Köpfe haben mit ihrem Forscherdrang, ihren kreativen Ideen und zukunftsweisenden Neuerungen viel für das Fortkommen und den Wohlstand unseres Landes getan.

     

    Unsere Ziele

    Ein Ziel ist es, eine sehr lehr- und lernfähige Organisation aufzubauen. Wir wollen viele als Partner für unser Franchisesystem gewinnen. Das Café mit System und Herz hat den Sitz in Konstanz am Bodensee. Das Teilen von materiellen und inmateriellen Ressourcen (Objekte, Raum, Zeit, Fähigkeiten und Erfahrungen) macht uns stark.

     

    Eine ganz neuartige Qualität erfährt die Share Economy durch die generelle Verfügbarkeit moderner Informations- und Kommunikationstechnologien. Dank dem Lern-App Factor kann aus unserer Sicht Schulwissen elegant geteilt und mobil vermittelt werden.

     

    Ein weiteres wichtiges Ziel für uns ist es, sowohl das Verständnis für die Mathematik zu wecken als auch, zu lernen wie man mit Apps lernt. Das Lernen mit Tablet ist stark im Kommen und wir verstehen uns als Pioniere auf diesem Gebiet.

     

    Viele der mittlerweile mit Preisen bedachten Ideen basieren zum einen auf den profunden Kenntnissen von Franz Zeller. Zum anderen auf dem langjährigen Wissen von Jürgen Gutsch. Er will nicht nur mobile Software entwickeln, sondern für die intelligente App-Erstellung Standards setzen.